Der Countdown läuft

Mai 11, 2018 | Blog 2018, Pfingsten 2018

Liebe Freunde,
der Countdown läuft. Wir freuen uns schon Sehr auf euch Alle!
Auf jene, die zum allerersten Mal kommen werden und auch auf jene, die schon des öfteren dieses gewaltige Pfingstfest in Salzburg gefeiert haben.

Du kannst dich bis Donnerstag 17. Mai noch online anmelden (die Essen sind leider schon alle verkauft – aber wir bieten viele andere Möglichkeiten, von Pasta über Pizza, Snack Bar, Frozen Yoghurts, etc an).
Ansonsten kauf dein Ticket einfach am Freitag Nachmittag direkt vor dem Dom.

Je nach Wetter, nimm bitte die richtige Kleidung mit. Warme Jacke, bissl Regensachen, einen guten Rucksack, in den alles reinpasst. Ganz wichtig auch: Oropax 🙂
Wenn du deine rote Sitzunterlage oder dein weisses Lanyard vom letzten Jahr noch hasst – nimm es mit.

Auf dieser Seite, in der INFO TAUBE, findest du u.a. schon das aktuelle Feierheft und auch die Auflistung der vielen Workshops, welche am Samstag Nachmittag stattfinden werden. Kannst dich ja schon mal bissl einlesen und vorbereiten.

Von Sonntag, 13. Mai bis Pfingstmontag 21. Mai wird es im Geistlichen Zentrum von St.Blasius durchgehend Eucharistische Anbetung geben. Auch während des ganzen Wochenendes. Einige Stunden sind noch frei. Vor allem für die „BETER“ unter euch – wir wären SEHR dankbar, wenn du dich vielleicht für eine Stunde fix eintragen könntest.
Hier der Link: https://24-7.loretto.at/24-7/?g=24-7%20Salzburg&d=2018.05.13
Bitte bei „Ort“ auf Salzburg gehen und dich in eine der freien Stunden eintragen.

Der Dom öffnet am Freitag Abend um 19:00 Uhr – pünktlich um 19:45 Uhr startet der Kongress. Das 19. Fest der Jugend. Wir erwarten so viele Jugendliche wie noch nie. Es wird GEWALTIG werden. Wenn du noch unentschlossen bist, ob du kommen sollst: darf ich dir bitte zurufen: KOMM – Sei dabei! Feiere dieses Herrliche Fest des Hl.Geistes gemeinsam mit uns in Salzburg. Der Herr sehnt sich danach, viele Herzen entzünden zu dürfen.

Gott befohlen! Dein Georg MM

Georg Mayr-Melnhof

Georg Mayr-Melnhof

Georg ist der Gründer der Loretto Gemeinschaft und der Leiter unseres größten Festivals „Pfingsten“. Dieses Fest der Jugend steht unter dem Motto „Neues Feuer braucht das Land“.


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.