Pressespiegel17

Jun 7, 2017 | Pressemitteilungen 2017, Pressespiegel 2017

Die letzten Fundgegenstände sind abgeholt, sämtliche Videos auf youtube gestellt, einige Handynummer ausgetauscht 😉 und die Teilnehmer wieder in ihren Heimatpfarren angekommen. Dort werden sicher viele von ihren Erfahrungen berichten: von den vielen jungen Menschen im Dom, den coolen Liedern, den beeindruckenden Predigten… Aber nicht nur die Jugendlichen selbst berichten: Auch sehr viele Medien haben vom Fest der Jugend heuer berichtet. Ganz besonders freut uns, dass weltliche und kirchliche Medien über das Wochenende hinweg mehrmals vom Fest der Jugend berichtet haben. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken!

Hier gibt es eine kleine Übersicht mit Links zu den Medien, die vom Fest der Jugend berichtet haben. Wir können leider nicht alle Berichte erfassen, da wir von manchen Medien  gar nicht wissen, dass sie vom Fest der Jugend berichtet haben.

Berichtet über das Fest der Jugend haben heuer:

Presseaussendung: Abschlussbericht

Pressespiegel: Pressespiegel Fest der Jugend 2017


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.