Luci’s Pfingstblog – Day ONE! Bald gehts los!

Jun 2, 2017 | Luci's Pfingstblog 2017

Hey Leute!

Wow! Ich bin hier mittendrin in den letzten Vorbereitungen, bevor es heute Abend mit Musical und Co. losgeht!

Immer noch wird aufgebaut, gesaugt, geprobt, dekoriert und bis ins letzte Detail eingestellt, damit am Wochenende alles glatt läuft … von Zeit zu Zeit stolpert man über blank liegende Nerven, die eiligst mit Schoki und Gebet versorgt werden … Ausgeschlafene Gesichter hab ich schon länger nicht mehr gesehen, aber was macht das schon, angesichts des Großen, dass Gott uns schenken wird! Bei uns allen hier steigt von Minute zu Minute die Vorfreude und Motivation! Wie schaut’s bei Dir aus? Kannst Du es auch nicht mehr erwarten?

Ich freu mich auf jeden Fall schon SEHR, gemeinsam mit Dir, dieses geniale Wochenende zu erleben!

Bis heut Abend!


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.